Olli Heinze - AW Versorgung & Born To Run

Bruce Springsteen-Fan:
Olli Heinze, Mitarbeiter der Arbeiter Wohlfahrt Versorgung, Abteilung Einkauf und privat: Singer-Songwriter mit Bühnenerfahrung

Olli Heinze als Mitarbeiter der AW Versorgung

Die AW Versorgung GmbH ist eine 100-prozentige Tochter des AWO Bezirksverbandes Westliches Westfalen e. V. Zweck der Gesellschaft ist die Versorgung aller Einrichtungen des Bezirks mit Gütern des täglichen Bedarfs sowie mit Dienstleistungen.

Die Ziele – Kostenoptimierung und Versorgungssicherheit – werden konsequent verfolgt. Durch Bündelung der Einkaufsaktivitäten und zentrale Steuerung von Vertragsverhandlungen ist eine permanente Kostenoptimierung sichergestellt.

Die Arbeiterwohlfahrt arbeitet im Bereich Handel weitestgehend mit zertifizierten Unternehmen zusammen. Regelmäßige Lieferantenbeurteilungen unterstützen den Prozess der Qualitätssicherung und kontinuierlichen Qualitätsverbesserung.

Daneben gehören die Arbeitsfelder Immobilienmanagement sowie Arbeitssicherheit zum Schwerpunkt der Dienstleistungen. Ein eigenes Handwerkerteam steht für spezielle Arbeiten und den flexiblen Einsatz zur Verfügung.

Konzertplakat

Olli Heinze und Band

Direkte Ansprache, persönlicher Kontakt, ausreichend Selbstironie: das sind Stärken von Olli Heinze und weil er sie geschickt einzusetzen weiß, hat er sofort den Draht zum Publikum.

Der Singer/Songwriter (Liedermacher) aus Schwerte/Ruhr versteht sich auf Texte, die jeder sofort versteht und er unterfüttert sie mit Melodien, die ins Ohr gehen. In nahezu jedem seiner Songs gibt es Passagen, die jeder mitsingen kann – oder, im Konzert, muss. Der Sympath auf der Bühne macht sein Publikum zum Chor, wenn er will.

Er kann,  aber auch nachdenklich werden, ohne in Kitsch oder Plattitüden abzurutschen.

Zwischen Party und Melancholie findet er stets die richtigen Bilder und ein paar wirklich gelungene Aphorismen. Knappe Sätze, die sitzen.

Olli Heinze singt und erzählt davon, dass das Leben manchmal echt mies sein kann. Und dass nach jedem Regen die Sonne wieder scheinen wird. Das Schöne ist, dass man einem Typen wie ihm gern sein Vertrauen schenkt.

Olli Heinze wird auf der Bühne begleitet von Stefan Bauer (Gitarre) und Daniel Schlep (Cajon).

www.olliheinze.de

Bezirksverband Westliches Westfalen, Silke Pfeifer